Deutsches gratis Konto Tomorrow One wird kostenpflichtig – jetzt noch schnell abschließen?

Seit 3 Jahren ist Tomorrow One als Anbieter für ein kostenloses Girokonto bekannt und dieses Konto gibt es auch in Österreich. Tomorrow One ist eine Art N26 + Nachhaltigkeits-Thema. Das kostenlose Girokonto inklusive Visa Debitcard und Apple Pay/Google Pay wird nun aber mit Oktober 2021 abgeschafft, so das Unternehmen in einer Stellungnahme.

Wer jetzt bis Ende September noch das kostenlose Konto abschließt, ist von der Umstellung nicht betroffen und erhält auch weiterhin das kostenlose Girokonto. Ab Oktober 2021 gibt es dann aber kein gratis Konto mehr. Stattdessen gibt es 3 verschiedene Kontomodelle. Eines um ca. 5 Euro im Monat, eines um 10 Euro und wie bisher eines um 15 Euro im Monat. Welche Leistungen in den einzelnen Modellen dann enthalten sind, das wird sich erst zeigen.

Wer also noch Interesse am kostenlosen Tomorrow Konto hat, der muss schnell sein beim Abschluss:

Jetzt noch schnell das gratis Konto von Tomorrow.One eröffnen?

Schreibe einen Kommentar