N26 kommt mit Smart-Konto um 4,90 Euro

N26 schließt bei den Konten nun die Lücke bei den Gebühren. War es bislang so, dass es ein kostenloses Konto gab, dann das N26 You um 9,90 Euro im Monat und Metal um wohlfeile 16,90 Euro im Monat waren die meisten N26 Kontonutzer noch immer vom kostenlosen Standardkonto mehr als begeistert. Nun möchte N26 mit dem N26 Smart Konto um 4,90 Euro im Monat nun mehr Kunden dafür begeistern, dass sie dafür bezahlen. Aber warum sollten sie das tun?

N26 Standard vs. N26 Smart

Wer 4,90 Euro im Monat bezahlt und N26 Smart Kunde ist, der bekommt die Möglichkeit einer kostenlosen Ersatzkarte und einer Maestro Karte – früher war diese wichtig, da manche Unternehmen noch keine Debitkarte akzeptierten, 2020 ist das jedoch nicht mehr nötig.

Und sonst? Nun statt 2 Unterkonten in Form von Spaces beim Standard Konto gibt es dann bis zu 10 Unterkonten beim Smart Konto von N26. Auch eine Aufrundungsregel bei Zahlungen zugunsten eines Spaces gibt es sonst nicht. Die Premium-Angebote von anderen Partnern gibt es auch nicht, wobei das ist aktuell noch sehr überschaubar an Vorteilen für N26 Premium Konten Nutzer.

N26 You und N26 Metal mit noch mehr Vorteilen

Wer wirklich mehr Leistungen haben möchte, der muss sowieso auf N26 You oder N26 Metal wechseln. Speziell im Bereich der Versicherungen wird dann zugelegt, wenn auf die Konten mit Kosten von 10 bzw. 17 Euro im Monat gewechselt wird. So ist dann eine Reiseversicherung, Gepäcksversicherung bis hin zu einer Handyversicherung beim Metal Konto mitenthalten. Ist das alles wirklich notwendig?

Mehr N26 Kunden sollen bezahlen

Natürlich will N26 auch Gewinne schreiben und so ist es wichtig, dass mehr und mehr Kunden für die Dienstleistungen bezahlen. Doch ist die Zeit wirklich reif bei den Kunden, dass sie für N26 tatsächlich bezahlen? Sind die Leistungen echt bereits so, dass Kunden sich denken, ja, dafür bezahle ich etwas? Das aktuelle Leistungsangebot sieht noch nicht danach aus.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx
()
x