NURI (Konto, Karte, Krypto) schließt nach Insolvenz!

NURI (früher Bitwala) muss den Geschäftsbetrieb einstellen, nachdem es keine weitere Finanzierung gibt, das hat der Insolvenzverwalter beschlossen. NURI, ein deutsches Angebot von gratis Konto plus Karte plus der Möglichkeit Kryptos zu handeln und zu verwahren hatte über 200.000 Kunden, einige davon auch in Österreich.

NURI fand kein tragfähiges Erlösmodell und fand keine weiteren Investoren, so rutschte NURI in die Insolvenz. Dort gab es einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass es bei NURI nach einer Restrukturierung weitergehen könne. Doch auch diese Hoffnung erfüllte sich nicht.

Am 18. Oktober 2022 gab das Unternehmen bekannt, dass es schließt. Den bestehenden NURI Kunden hat der deutsche Mitbewerber Vivid Money ein direktes Angebot gemacht. Hier gibt es für die rund 200.000 NURI Kunden folgendes Angebot:

  • Personalisiertes, einfaches Onboarding, um den Umstieg so einfach und schnell wie möglich zu gestalten
     
  • Kostenlose Übertragung aller Krypto-Assets von Nuri auf den Vivid-Account,sowie Zugang zu mehr als 50 handelbaren Coins inkl. ETH, Bitcoin und Co.
     
  • Eine kostenlose, sichere Vivid-Debitkarte von VISA ohne jegliche Kartendetails darauf
     
  • Bis Ende des Jahres Vivid Prime kostenlos (inklusive den 2 % Cashback auf alle Kartenzahlungen, und unbegrenztes provisionsfreies Trading von Kryptowährungen)
     
  • Cashback in Stock Rewards in ETF sowie andere beliebte Marken, welche nicht unter den ursprünglich verdienten Cashback-Betrag fallen
     
  • Kostenlose Aufladung des Accounts bis zu 1000 Euro über deine Debit-/Kreditkarte, SEPA, Apple Pay, Google Pay, oder per Bargeldeinzahlung bei mehr als 12.500 Akzeptanzstellen in Deutschland

Die exklusiven Angebote für Nuri-Kund:innen gelten bis zum 31.12.2022.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx