Renault Bank direkt senkt schon wieder die Sparzinsen!

Die Renault Bank direkt hat die Sparzinsen bereits im Februar gesenkt und jetzt? Schon wieder! Ist es die allgemeine Niedrigzinsphase oder sind es all die ING Sparkunden die nun krampfhaft versuchen noch irgendwo die höchsten Sparzinsen rauszuholen und so die Mitbewerber überschwemmen mit ihrem Geld?

Auf jeden Fall senkt nun auch die Renault Bank direkt drastisch und im März haben dies auch schon die Bankdirekt, Kommunalkredit gemacht und bald werden auch die Addiko Bank und die Anadi Bank ihre Sparzinsen senken.

Mitbewerber wie die easybank oder bankdirekt sagen von Haus aus: Bei uns gibt es keine Sparkonten mehr für Neukunden! Na bumm! Wir wollen euer Geld nicht – das kennen wir von Banken definitiv nicht, aber gewöhnen wir uns einmal daran.

Und hier die Senkungen der Renault Bank

Produktbisheriger Zinsneuer Zins ab 19.03.2021
Tagesgeld0,30 %0,10 %
Festgeld – 12 Monate0,40 % 0,20 %
Festgeld – 24 Monate0,60 %0,40 %
Festgeld – 36 Monate0,70 %0,50 %

Schreibe einen Kommentar