Santander Consumer Bank: 0,40 % Sparzinsen bei täglich fällig

Es tut sich was bei den Sparzinsen, nun eben auch bei den täglich fälligen Sparzinsen der Santander Consumer Bank. Diese erhöht von 0,125 auf 0,40 % p.a. und das wurde auch notwendig, denn der Mitbewerb liegt ebenso schon bei mehr als 0,45 %.

Wir dürfen mit weiter steigenden Sparzinsen rechnen in den nächsten Wochen und Monaten. Die Inflation ist noch immer hoch und die EZB denkt weiterhin an Anhebungen des Leitzinses.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
2,00 % p.a. auf Tagesgeld bis 23.2.23Sparzinsen Aktion, Advertorial
  • 2,00 % p.a. Sparzinsen auf Tagesgeld bis 23.2.23
  • Fresh-Money Aktion - gilt für neues Geld
  • für Bestands- als auch Neukunden gültig
  • danach aktueller Zinssatz von 1,20 % p.a.
  • Täglich fällig und jederzeit verfügbar
  • Online Eröffnung ohne Postweg
  • Automatischer Steuerabzug
0
Hinterlasse einen Kommentarx