Santander stellt Neukunden Angebot von 1,35 % ein!

Aus & vorbei ist es, das gute Sparzinsenangebot der Santander Consumer Bank! Bisher gab es für Neukunden satte 1,35 % an Sparzinsen und wer noch nicht Santander Kunde war, der konnte es nicht negieren. Der Zinssatz galt für ganze 4 Monate und danach gab es noch einen Bestandskundenzins von 0,40 %. Insgesamt ein rundes Angebot.

Zinssenkung für Bestandskunden am 15.1.2020

Vor rund 2 Wochen wurden die Zinsen für Bestandskunden über alle Laufzeiten bereits gesenkt, auch die täglich fällige Laufzeit für Bestandskunden wurde gesenkt. Statt 0,40 % sind es nun noch 0,30 %. Auch die gebundenen Laufzeiten waren davon betroffen und dort gibt es ebenso eine Senkung um -0,10 Prozentpunkte.

Bessere Angebote beim Mitbewerb

Mit diesen Senkungen und der Einstellung des Sonderangebotes für Neukunden ist die Santander Consumer Bank im Moment nicht vorne mit dabei im Sparzinsen Vergleich. Auf Basis der Erfahrungen der Vorjahre kommt es jedoch bei der Santander öfters vor, dass sie das Angebot für Neukunden temporär einstellen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder eines starten. Also auch wenn der Mitbewerb wie z. B. die Renault Bank mit 0,50 % im Moment für höhere Zinsen sorgen, so soll die Santander nicht für immer und ewig abgeschrieben sein. Vielleicht kommt da zu einem späteren Zeitpunkt nochmals etwas.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Hinterlasse einen Kommentarx
()
x