DADAT Neukundenaktion für Gehaltskonto und Depot

Da legt die DADAT zur Begrüßung von neuen Kundinnen und Kunden schon ein sehr schönes Gesamtpaket zu Füßen. Passend zur Weltsparwoche versucht die DADAT nun neue Anlegerinnen und Anleger von sich zu überzeugen. Wie sieht das Angebot nun im Detail aus?

Gehaltskonto Neukundenaktion

Beim Gehaltskonto gilt nach wie vor ein Mindesteingang im Monat von mindestens 1.000 Euro, jedoch entfällt bei einem Neuabschluss die Kontoführungsgebühr von 3,63 Euro im Monat für ganze 24 Monate. Zwei Jahre sind lang, und da kann schon mal vergessen werden, dass die Zahlung für das Konto nach Ablauf der Aktion wieder einsetzt!

Neukundenaktion für das Gehaltskonto ab 20. Oktober 2022

Ein weiterer Hingucker ist die auf den ersten Blick kostenlose Visa Kreditkarte! Für 12 Monate ist sie tatsächlich gratis, aber nur, wenn das Konto bis zum 31.12.2022 eröffnet wird, denn der Aktionsrahmen für die Karte läuft mit Ende des Jahres aus. Sind die 12 Monate nach Eröffnung abgelaufen, kostet die Visa Kreditkarte 73,80 Euro p.a. für den Erstinhaber. Die Debit Mastercard ist und bleibt dagegen kostenlos.

Depot Neukundenaktion

Auch bei einem neuen Depotabschluss lässt sich die DADAT nicht lumpen und ködert mit einem kostenlosen Depot bis Ende 2025. Doch Vorsicht, auch da immer daran denken, das ist kein Dauerzustand! Ein kostenloses Depot, und das bis zu drei Jahre, daran gewöhnt sich die neu gewonnene Anlergerin bzw. Anleger womöglich schnell und nur all zu leicht wird übersehen, dass mit Auslaufen der Aktion die regulären Tarife zu bezahlen sind, diese lauten:

  • 0,09 % p.a. bzw. mind. 3,14 Euro pro Position
  • 3,95 Euro + 0,15 % über DADAT Prime

Auch das 0 Euro Trading Angebot ist natürlich toll, wenn auch leider nur begrenzt auf 6 Monate verfügbar. Beim Rabatt auf den Ausgabeaufschlag ist zu beachten, dass dies NICHT für Sparpläne gilt, und um die 250 Euro für Übertragungsspesen ersetzt zu bekommen, muss der Betrag mindestens 2.000 Euro ausmachen!

Neukundenaktion für das Depot ab 20. Oktober 2022

Wer sich bewusst ist, dass es sich dabei um eine Neukundenaktion mit – wenn auch sehr ausgedehnten Rahmen – handelt, der wird bei der DADAT als Neukundin oder Kunde seine Freude haben. Bestandskunden sehen leider durch die Finger, denn diese bezahlen die regulären Konditionen, Monat für Monat!

Mehr über das Depot der DADAT gibt es hier. Mehr über das Girokonto der DADAT hier.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
2,00 % p.a. auf Tagesgeld für NeukundenSparzinsen Aktion, Advertorial
  • 2,00 % p.a. Sparzinsen auf Tagesgeld
  • für Neukunden
  • für 3 Monate, dann aktueller Zinssatz (1,25 % p.a.)
  • Täglich fällig und jederzeit verfügbar
  • Automatischer Steuerabzug
  • Monatliche Zinsgutschrift
0
Hinterlasse einen Kommentarx