Finanzpuffer bei BAWAG P.S.K.: Gratis Überziehung bis 500 Euro

Die BAWAG P.S.K. hat sich einen neuen Werbeauftritt verpasst und tritt nun als BAWAG (Bessere Antworten Wie Alles Geht). Ein Teil dieser ersten Kampagne ist ein Produkt namens Finanzpuffer. Dieser Finanzpuffer steht auf Antrag und positiver Prüfung allen KontoBox Kunden zur Verfügung.

Antrag des Finanzpuffers in jeder Filiale

Wer den Finanzpuffer nutzen möchte, muss in eine Filiale hatschen. Erst dort kann der Finanzpuffer aktiviert werden. Ein Antrag über das eBanking der BAWAG P.S.K. ist nicht möglich. Ein Termin kann aber über über das Internet in einer Wunschfiliale vereinbart werden.

Gratis Überziehung bis zu 500 Euro

Die BAWAG P.S.K. prüft die Anträge auf den Finanzpuffer auf Bonität und fällt diese positiv aus, so erhält der KontoBox Kunde diesen für 24 Monate. 

Die Aktion ist gültig bis 31.10.2018

2 Gedanken zu „Finanzpuffer bei BAWAG P.S.K.: Gratis Überziehung bis 500 Euro“

  1. in welcher Zeit muss man die € 500,- (beim Finanzpuffer der PSK) zurückbezahlen, wird das automatisch abgebucht, od kann man es auch online zurückbezahlen?

    Antworten
    • mir ist hier kein Zeitraum bekannt. Einmal eingerichtet ist dieser bis auf Widerruf nutzbar, so mein Kenntnisstand.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar