easy gratis Konto ist wieder da! Hello Bank streicht Girokonto!

Die Übernahme der Hello Bank durch die easybank schreitet voran und die ersten Produkte werden zusammengeführt bzw. abgeschafft. Bei der Hello Bank wurde beim Wertpapierdepot der Handel mit CFDs gestrichen, das Sparkonto und auch das Girokonto. Es wird für das Sparkonto und das Girokonto nun auf das Angebot der easybank verwiesen.

Die easybank zeigt sich nun wieder von der schöneren Seite, denn nachdem die easybank ihr „easy gratis“ Konto im September 2021 gestrichen hat, scheint es nun wieder im Angebot auf.

Besonders ist hier jedoch, dass über die Website der Hello Bank der Kontoantragsprozess aufgerufen werden muss, um das easy gratis Konto wieder zu sehen. Es ist auch leicht verändert, denn es gibt nun einen Mindesteingang von 800 Euro statt 400 Euro.

Wer über die Website der easybank geht, wird das easy gratis Konto so noch nicht finden, wie der Screenshot hier zeigt:

Wer jedoch auf „Jetzt beantragen“ klickt und dort dann rechts auf „Produkt wechseln“, der hat die Chance auch so zum easy gratis der easybank zu kommen.

Hoffen wir, dass die easybank nun nachhaltiger das „easy gratis“ Konto wieder im Angebot hat.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
2 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Hallo zusammen !

Ich glaube das EASY gratis Konto wurde wieder entfernt / gelöscht ? Weiß jemand mehr dazu ?

2,00 % p.a. auf Tagesgeld bis 23.2.23Sparzinsen Aktion, Advertorial
  • 2,00 % p.a. Sparzinsen auf Tagesgeld bis 23.2.23
  • Fresh-Money Aktion - gilt für neues Geld
  • für Bestands- als auch Neukunden gültig
  • danach aktueller Zinssatz von 1,20 % p.a.
  • Täglich fällig und jederzeit verfügbar
  • Online Eröffnung ohne Postweg
  • Automatischer Steuerabzug
2
0
Hinterlasse einen Kommentarx